Sections
Sektionen
Uni-Logo
Sektionen
Sie sind hier: Startseite Aktuelles Gründerstammtisch meets First …

Gründerstammtisch meets First Tuesday

„Digitale Gründer erzählen“ am Dienstag, 6. Februar 2018

Der First Tuesday und der Gründerstammtisch des Gründerbüros der Universität Freiburg haben sich zusammengeschlossen! Der erste Stammtisch im neuen Kleid hat zum Thema „Digitale Gründer erzählen“. Jicki GmbH – Heute schon Sprachen geduscht? Die Geschäftsidee: Entspanntes und schnelles Sprachen lernen ermöglichen – ganz nebenbei. Der Unternehmensgründer Helge Straube erzählt im kurzen Impulsvortrag seine Startup-Geschichte: von der ersten Idee und wie daraus ein echtes Unternehmen wurde über wichtige erreichte Meilensteine, was er unbedingt wieder tun würde und was auf gar keinen Fall.
Helge ist Gründer und Geschäftsführer der Jicki GmbH. Seit 3 Jahren baut der Freiburger Gründer sein Startup Jicki auf und hat in dieser Zeit viele Höhen und Tiefen durchlebt. Darüber wird Helge beim Gründerstammtisch berichten und ist für jegliche Fragen offen.

  • Wann? Dienstag, 6. Februar 2018,19 Uhr bis 21 Uhr
  • Wo? Café im Grünhof, Belfortstraße 52, 79098 Freiburg
  • Kosten? Der Stammtisch ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Mehr Informationen



Benutzerspezifische Werkzeuge