Artikelaktionen

Sie sind hier: Startseite Weitere Angebote der … Für Studierende Workshop: Weiter geht’s!?

Workshop: Weiter geht’s!?

Vom Studienzweifel zu einer guten Entscheidung

 

Ein 4-Abende-Workshop der Zentralen Studienberatung für alle, die sich nicht (mehr) sicher sind, ob sie in ihrem aktuellen Studium richtig sind.Gemeinsam fragen wir uns: Wo stehe ich überhaupt? Welche Perspektiven sehe ich? Was brauche ich gerade?


An vier Terminen nähern wir uns verschiedenen Entscheidungsaspekten zum Studienzweifel, tauschen Erfahrungen aus und erarbeiten konkrete Strategien für die eigene Situation.


Zeit: Dienstags von 18:00 - 21:00 Uhr
Ort: Service Center Studium, Sedanstr. 6, 1. OG
Termine: Di. 16.06.20, Di. 23.06.20, Di. 30.06.20, Di. 07.07.20


Die einzelnen Abende bauen aufeinander auf und können nur als Gesamtpaket besucht werden. Anmeldung und weitere Informationen per Email an:

Ein kostenloses Angebot der Zentralen Studienberatung und des Projekts "Fokus erstes Studienjahr"
Weitere Angebote: www.zsb.uni-freiburg.de