Artikelaktionen

Sie sind hier: Startseite Weitere Angebote der … Für Studierende Workshop: Läuft bei mir?!

Workshop: Läuft bei mir?!

Interaktive Impuls-Abende für ein gelungenes Studium

Der Studienbeginn kann ziemlich herausfordernd sein und bringt oft Fragen mit sich wie: Prüfungsangst - kann es auch leichter gehen? Mein passendes Selbstmanagement, wie gestalte ich das? Wie finde ich bei Zweifeln und Entscheidungen meinen eigenen Weg?
In vier unabhängigen Impuls-Workshops erarbeiten wir hierfür Strategien und Methoden zur direkten Anwendung im (Studien-)Alltag.


Zeit: Dienstags von 18:00 - 20:00 Uhr
Ort: Service Center Studium, Sedanstr. 6, 1. OG

  • Di, 05.05.20
  • Di, 12.05.20
  • Di, 19.05.20
  • Di, 26.05.20

Alle Termine können einzeln oder in ausgewählter Kombination besucht werden. Verbindliche Anmeldung und weitere Infos per Email an .


Ein kostenloses Angebot der Zentralen Studienberatung und des Pro-
jekts "Fokus Erstes Studienjahr".


Weitere Angebote unter www.zsb.uni-freiburg.de .